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Auszug aus unserem Portfolio

«Bei der Projektpräsentation gehen wir neue Wege: Wir gestalten eine hochwertige und edel verpackte Box mit einzelnen Einlagekarten.»

Unsere Arbeit:

Nach einer gründlichen Marktanalyse verwerfen wir die ursprüngliche Idee, ein klassisches Wohnkonzept mit vier möglichen Wohneinheiten zu realisieren. Das Projekt «the View» ist der Inbegriff für Luxus und Exklusivität an bester Lage. Entsprechend eingeschränkt ist die Zielgruppe. Wir realisieren zwei freistehende EFH mit je drei Etagen und schaffen damit Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre. Die Highlights der unverbaubaren See- und Bergsicht sollen dabei optimal zur Geltung kommen. Die hochwertigen Nacht-Visualisierungen mit Blick auf den Pool sollen diese Emotionen optimal transferieren. Bei der Projektpräsentation gehen wir neue Wege: Wir gestalten eine hochwertige und edel verpackte Box mit einzelnen Einlagekarten.

Ihre Vorteile dank Visuals Concept

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«Wir entscheiden uns für ein zeitlich begrenztes aber starkes Branding. »

Unsere Arbeit:

Wir entscheiden uns für ein zeitlich begrenztes aber starkes Branding. Der Neubau wird kubisch gebaut. Deshalb setzen wir beim Naming das «Q» in den Mittelpunkt. Die Zahl 49 leiten wir einerseits von der PLZ von Langenthal und andererseits von der Gewerbefläche, welche 4900m2 beträgt, ab. Vom Fitnesscenter bis hin zur Arztpraxis – verschiedene Nutzungs- und Ausbaumöglichkeiten präsentieren wir in Form von separater Visualisierungen inkl. Factsheet und sprechen dadurch die verschiedenen Zielgruppen direkt an.

Der rote Faden zieht sich durch das gesamte Konzept. Von der Visualisierung, über das Texting bis hin zum Aufbau einer Story.

«Unser Ziel: Die 400 m2 Nutzungsfläche optimal und bewusst in Szene setzen. »

Unsere Arbeit:

Aufgrund der Analyse, definieren wir drei Zielgruppen. Mit verschiedenen Ausbauoptionen sprechen wir unterschiedliche Bedürfnisse an. Unser Ziel: Die 400m2 Nutzungsfläche optimal und bewusst in Szene setzen. Beim Markenauftritt setzen wir auf minimalistisches Design. Wir wecken Interesse, verraten aber nicht zu viel. Mit einem typographischem Logo schaffen wir Glaubwürdigkeit und Vetrauen, drängen uns aber nicht in den Vordergrund. Die verschiedenen Ausbauoptionen werden realitätsnah visualisert. Die kartenförmigen Visualisierungen mit ansprechender Haptik erlauben das direkte Auslegen und Vergleichen der Ausbaumöglichkeiten in physischer Form. Die subtile Verschmelzung der gegensätzlichen Themen Industrie & Komfort ist unser Fokus.

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